briggs& stratton 12.5 hp ventilspiel

Diskutiere briggs& stratton 12.5 hp ventilspiel im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - moin habe ein briggs& stratton 12.5 hp motor habe alles durch geguckt aber den fehler nicht gefunden er bekommt bezin er bekommt den zündfunken...
J

jan 123

Guest
moin habe ein briggs& stratton 12.5 hp motor habe alles durch geguckt aber den fehler nicht gefunden er bekommt bezin er bekommt den zündfunken alles aber er zündet im lüft filter

jetzt meine frage was kann es habe auch kein ventilspiel wie viel spiel muss da sein bitte um schnelle antword
 
Hallo,

lt. Beschreibung schließt das Einlassventil nicht richtig, deshalb zündet er im Luftfilger. Das Einlassventil sollte 0,20 mm Spiel haben.

Gruß
 
moin also ventil spie ist alles gut habe den fehler denke ich gefunden der schungradkeil wahrabgeschliffen und das schwungrad satz nicht mehr an der richtiggen stehle für leicht lag es ja dadrann
 
Thema: briggs& stratton 12.5 hp ventilspiel

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben