Bremsband für Sachs Dolmar 120 super

Diskutiere Bremsband für Sachs Dolmar 120 super im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Für meine gute alte 120er suche ich ein Bremsband für die Kettenbremse, das ist über die Jahre durchgeschliffen oder gibt es Alternativen...
D

de40340

Registriert
13.01.2005
Beiträge
5
Ort
Dümmer
Beruf
Monteur
Hallo,
Für meine gute alte 120er suche ich ein Bremsband für die Kettenbremse, das ist über die Jahre durchgeschliffen oder gibt es Alternativen die man einbauen kann? Vielleicht weiß jemand Rat.
 
bin eben erst auf ihren hilferuf gestossen
Wir haben dieses Bremsband für 32,55
Versand 8,70 per UPS versichert
 
Thema: Bremsband für Sachs Dolmar 120 super

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.750
Bastelix
B
D
Antworten
6
Aufrufe
2.308
dolmar-oldiefan
D

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben