Bräuchte tip für die Montage einer Hilti TE92

Diskutiere Bräuchte tip für die Montage einer Hilti TE92 im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Nabend zusammen, Bin ein ambitionierter Hobbybastler und gelernter Elektromaschinenbauer und arbeite als Abteilungsleiter in einer Kieler...
C

Cayjack

Registriert
16.11.2008
Beiträge
67
Ort
Kiel
Beruf
Elektromaschinenbauer
Nabend zusammen,
Bin ein ambitionierter Hobbybastler und gelernter Elektromaschinenbauer und arbeite als Abteilungsleiter in einer Kieler Elektrofirma. Mein hauptaufgabenbereich sind Elektro&Druckluftwerkzeuge Reparatur/Service/Vertrieb und auf
der Suche nach der Explosionszeichnung der obigen Maschine bin ich hier gelandet
Leider half mir die dann gefundene Zeichnung auch nicht viel weiter.

Es stellt sich Folgendes Problem:
Habe bei einer TE 92 den ich nenn ihn mal "Vorbau" demontiert.
Sprich 8 schrauben gelöst und runter.Problem war eine der schrauben war ausgerissen. Gewinde repariert aber nun bekomm ich den Vorbau nicht mehr an die Maschine ran bzw irgendetwas scheint da zu Blockieren.
Habe ich etwas vergessen? oder muss der Werkzeugträger demontiert werdenund dann alles einzeln rauf?
Bin da etwas Ratlos
Über einen Tip hierzu zur Montage wäre ich dankbar da Hilti sich mit informationen sehr bedeckt hält

MFG
 
Thema: Bräuchte tip für die Montage einer Hilti TE92

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben