C
C16V
- Registriert
- 03.02.2008
- Beiträge
- 56
Hallo zusammen,
ich komme jetzt mal mit einem Thema, welches mich schon länger beschäftigt. Und zwar haben mein Schwiegervater und ich schon vor zig Jahren den PSR 14,4 LI-2 gekauft (jeder einen). Meinen eigenen hab ich dann zurückgegeben und gegen einen GSR 18V LI eingetauscht weil der Schrauber so bei jedem vierten bis fünften Schraubversuch einfach nicht gedreht. Es hat nur das grüne Lämpchen im Bereich der Drehmomentverstellung geblinkt.
Irgendwann war ich dann beim Schwiegervater und hab seinen PSR benutzt. Und siehe da, genau das gleiche Problem. ich frag mich natürlich, warum er nicht reklamiert hat, aber ok. Anderes Thema.
Dieses Problem ist im Internet auch bekannt, nur hab ich noch keinen Beitrag gefunden, der die Lösung dafür beinhaltet.
Daher Frage: Kennt das einer von euch? Wenn ja, wie wurde es behoben? Liegts am Schalter? Am Akku? Elektronik?
Gruss
Jürgen
ich komme jetzt mal mit einem Thema, welches mich schon länger beschäftigt. Und zwar haben mein Schwiegervater und ich schon vor zig Jahren den PSR 14,4 LI-2 gekauft (jeder einen). Meinen eigenen hab ich dann zurückgegeben und gegen einen GSR 18V LI eingetauscht weil der Schrauber so bei jedem vierten bis fünften Schraubversuch einfach nicht gedreht. Es hat nur das grüne Lämpchen im Bereich der Drehmomentverstellung geblinkt.
Irgendwann war ich dann beim Schwiegervater und hab seinen PSR benutzt. Und siehe da, genau das gleiche Problem. ich frag mich natürlich, warum er nicht reklamiert hat, aber ok. Anderes Thema.
Dieses Problem ist im Internet auch bekannt, nur hab ich noch keinen Beitrag gefunden, der die Lösung dafür beinhaltet.
Daher Frage: Kennt das einer von euch? Wenn ja, wie wurde es behoben? Liegts am Schalter? Am Akku? Elektronik?
Gruss
Jürgen