Bosch Akku Procore oder Eneracer?

Diskutiere Bosch Akku Procore oder Eneracer? im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, Ich spiele mit dem Gedanken einen neuen, größeren Akku für den 125er Winkelschleifer und die HKS anzuschaffen. Eneracer 6,3Ah...
Es geht ja wenn um die Akkupackbreite … meine wir hatten das Thema aber auch schon mal wo?
 
Es geht ja wenn um die Akkupackbreite … meine wir hatten das Thema aber auch schon mal wo?
 
Vorhin im Kärcherthread...
 
Nein, ist schon weilchen her, denke war im Makita Neuheiten Thread …
 
Das war doch ausgehend von dem Beitrag. Mit Maßangabe 88mm.

PS
 
Du mischst nun zwei Themen zu einem Thema zusammen, das macht doch keinen Sinn!
> Hier geht es gerade um Bosch ProCore oder Eneracer Akkupacks, ob die evtl. in die Makita 2x18V Akkuschnittstelle passen, da diese recht schmal gebaut sind ... und dahingehend Makita sicher auch 21700 Zellen für das 18V LXT Akkusystem bauen könnte.
> Im anderen Thread geht es darum, ob im Kärcher Akkupack 21700 Zellen verbaut sein könnten.

Also sind doch zwei völlig unterschiedliche Fragestellungen ... :wink:
 
Thema: Bosch Akku Procore oder Eneracer?

Neueste Themen

Zurück
Oben