Bohrmaschine welche? Würth BM 10 XE?!?!

Diskutiere Bohrmaschine welche? Würth BM 10 XE?!?! im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, wollte mal fragen von welchen Hersteller die Würth bezieht weiß das einer? Und ich wollte mir ne neue Bohrmaschine kaufen aber kann mich...
C

Celle

Registriert
14.09.2006
Beiträge
1.244
Ort
Cottbus
Beruf
Karosseriemensch
Hallo,
wollte mal fragen von welchen Hersteller die Würth bezieht weiß das einer? Und ich wollte mir ne neue Bohrmaschine kaufen aber kann mich net so richtig entscheiden... also Watt sollte se so 550-650 haben mehr aber auch eigentlich nich... ja und 13mm Bohrfutter und schön sollte se auch aussehen...

Achso und Preis also ich würde so 120 € max. ausgeben...

MfG. Celle
 
Hallo,
also wenn der wirklich von Kress is, also kommt auf jeden sehr nahe, dann wunderts mich ja mal das der bei Würth billiger is, als bei Kress... Anscheinend gibts doch immer wieder "Wunder"... :lol:

Was is von dem Kress zu halten? Gut oder nicht Gut?

MfG. Celle
 
Hallo,
so hab mir die Bohrmaschien gekauft von Würth... gefällt mir ganz gut das Teil und ne schöne Bohrerkassette gabs auch nich mit dazu und so billig is die bei Würth auch nich... und ab 100€ Auftragswert gabs ein schönes Döschen "ROST OF ICE"... :wink:

MfG. Celle
 
Thema: Bohrmaschine welche? Würth BM 10 XE?!?!

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
12.629
Werkzeug-Django
W
B
Antworten
20
Aufrufe
1.973
unicque
U
B
Antworten
3
Aufrufe
816
unicque
U

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben