Würth Bohrmaschine H20 RLE

Diskutiere Würth Bohrmaschine H20 RLE im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin, weiß einer von Euch, welche Originalmaschine sich hinter der Würth H20 RLE (# 702220) verbirgt? Oder welcher Hersteller diese Maschine...
W

Werkzeug-Django

Registriert
19.01.2004
Beiträge
374
Ort
Lübeck
Moin,

weiß einer von Euch, welche Originalmaschine sich hinter der Würth H20 RLE (# 702220) verbirgt? Oder welcher Hersteller diese Maschine produziert hat?
Danke für Eure Hilfe!
 
S

schrauber

Registriert
13.03.2004
Beiträge
249
Ort
greiz
hallo ist ein Bosch UBH 2-20 RLE :D
 
D

Dominik Liesenfeld

Moderator
Registriert
12.01.2004
Beiträge
1.822
Ort
Raum Koblenz
Wohnort/Region
Raum Koblenz
Hallo!

Django sprach doch von einer Bohrmaschine-war UBH nicht der Vorgänger vom GBH-Bohrhammer? die heissen bei Würth doch irgendwas mit BH/BMH?
*confused*

:oops:
 
S

schrauber

Registriert
13.03.2004
Beiträge
249
Ort
greiz
hi ich hab schon ca. 80 maschinen dieses typs. ich der hand gehabt war bisher immer ein bohrhammer und ist baugleich bosch UBH 2-20 RLE es gibt aber auch von würth bohrhämmer mit typ. BMA das sind bohrhämmer ab 4 kilo und maschinen vom MH typ. sind stemmhämmer. 8)
 
D

Dominik Liesenfeld

Moderator
Registriert
12.01.2004
Beiträge
1.822
Ort
Raum Koblenz
Wohnort/Region
Raum Koblenz
Oki, is recht :lol: War halt nur verwundert weil Django was von Bohrmaschine schrieb 8)

Gute nacht!
 
W

Werkzeug-Django

Threadstarter
Registriert
19.01.2004
Beiträge
374
Ort
Lübeck
Kinners, ich sinke demütig vor Euch in den Staub!
Bohrmaschine? Tss,Tss, Tss - mein Fehler!
Danke für Eure Hilfe!
 
Thema: Würth Bohrmaschine H20 RLE

Ähnliche Themen

Würth HKS 55 - Führungsschiene?

Würth E-Schrauber identifizieren

Neue Bit-Boxen von Würth: 4 Größen - konfigurierbar & Orsy-System /Rastermaß kompatibel

Schnellwechselfutter Metabo geht nicht ab ?

Maschine für's Glasschneiden gesucht!

Oben