Bohrhammer AEG PN3000 XN2

Diskutiere Bohrhammer AEG PN3000 XN2 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Markus und bin 45Jahre. Heimwerken ist mein Hobby, soll heißen, ich mache eigentlich...
M

malzbiermotorad

Guest
Hallo zunächst möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich heiße Markus und bin 45Jahre.
Heimwerken ist mein Hobby, soll heißen, ich mache eigentlich alles selber, im Haus, am Haus und an meinen Fahrzeugen.

Ich besitze seit 2001 eine AEG PN3000.
Schon seit längerem hämmert sie nicht mehr richtig.
Wenn ich sie in Betrieb nehme hämmert sie nur kurz.
Dieser Fehler taucht bei langsamer Motordrehzahl nicht auf.
(Dauerbetrieb bei geringer Drehzahl ist aber nicht von mir gestestet, da ich zunächst eine mögliche Ursache herausfinden möchte.)
Ich habe sie schon auseinandergenommen und alles überprüft, konnte aber keinen Defekt erkennen.

Nun ist mir aufgefallen, dass es bei WMV Dresden keine Ersatzteile mehr für dieses Modell gibt.
Sollte ich da etwas benötigen, habt Ihr eine andere Bezugsquelle?

Habt Ihr da eine Idee?

Gruß Markus
 
Zunächst wäre mal die genaue Ident.-Nr. wichtig.
PN3000 XN2 gibts mehrere.
Steht auf dem Typenschild, bezw. auch auf dem Klebeetikett im Handgriff.
 
Ser. Nr. 0001 RUE
Darunter steht noch eine Nummer 4000 353155

Ich hoffe, die Angaben helfen.

Gruß Markus
 
Thema: Bohrhammer AEG PN3000 XN2

Neueste Themen

Zurück
Oben