Bohrer-Satz größer 13mm

Diskutiere Bohrer-Satz größer 13mm im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich bin auf der Suche nach einem HSS-Bohrer-Satz größer als die normalen 13mm, möglichst bis 26 oder 30mm, allerdings mit abgedrehtem...
  • Bohrer-Satz größer 13mm
  • #21
Die ist aber sehr sehr hart an der Grenze. Bevor ich da über Bohrer nachdenke würde ich eher überlegen eine neue Maschine mit MK-Aufnahme zu kaufen.
 
  • Bohrer-Satz größer 13mm
  • #22
SörenE schrieb:
Hallo Heimwerkerkoenig,
zu spät bist Du nicht, hab mich noch nicht entschieden. Habe die gefunden, traue aber der Sache nicht wirklich. Habe sowas noch nie in Aktion gesehen.
Grüße
Sören

Also ich verwende diese, habe sie aus der Bucht.
inkl. Spanzangenset
 

Anhänge

  • bohrer.jpg
    bohrer.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 107
  • szange.jpg
    szange.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 109
  • Bohrer-Satz größer 13mm
  • #23
Raubsau schrieb:
Die ist aber sehr sehr hart an der Grenze. Bevor ich da über Bohrer nachdenke würde ich eher überlegen eine neue Maschine mit MK-Aufnahme zu kaufen.

Mag sein, allerdings bin ich mit der Maschine bis jetzt noch nicht an irgendeine Grenze gestoßen. In 95% aller Fälle bohre ich Löcher mit max. 12mm in Stahl bis 10mm, und das kann die Maschine locker. Hab, wie gesagt, auch einen Bohrer mit 20mm, das war auch kein Problem in 8mm Stahl.

@Heimwerkerkoenig, was hat der gekostet und welche größen sind das? Hast Du einen Link?

Danke
Sören
 
Thema: Bohrer-Satz größer 13mm

Ähnliche Themen

V
Antworten
28
Aufrufe
4.092
Alfred
Alfred
S
Antworten
15
Aufrufe
2.945
Drehmomentapostel
D
R
Antworten
14
Aufrufe
4.797
thaistatos
T
Zurück
Oben