Bitumen auf Zementputz

Diskutiere Bitumen auf Zementputz im Forum Dach & Fassade im Bereich Anwendungsforen - Hallo, wie lange sollte Zementputz trocknen, bevor man die schwarze 1K-Bitumen-Abdichtung auftragen kann? Reichen 10 Tage bei so regnerischem...
Heise-Foren bieten ein ganz brauchbares Threading. Auch die Benachrichtigung dort über eine neue Antwort enthält die Antwort selbst, statt nur den Link aufs Forum.

Zitate lassen sich in einem Editor besser erkennen und verarbeiten, wenn man beim klassischen Zeilenprefix ">" bleibt, statt mehr oder weniger kryptischer BBCodes, die in der Verschachtelung so unübersichtlich werden, als müsste man HTML-Code selbst programmieren.

Ich schlucke umso mehr Kröten, je besser und einzigartiger die Qualität der Inhalte ist. Technisch ist das Niveau des Forums hier aber vergleichbar zu China-Import-Ware. Statt billigen, unbrauchbarem Zubehör gibt's hier eben die Masse der animierten Smilies. Aber das ist ein offtopic-Thema, das hier nicht so recht unter's Dach passt.

news:de.rec.heimwerken hat mit Ausnahme von ein paar Perlen nicht die Experten, die ich hier antreffe. Schade, denn newsgroups bieten nicht nur mit dem richtigen Newsreader die Qualität von erstklassigem Handwerkzeug. Die gibt's ebenso mit der "Heimwerker-Oberfläche" von Web-Newsreadern, die technisch denen von Webforen einigermaßen gleichzusetzen sind. Das Einbinden von Bildern geht dort natürlich leider nicht ganz so komfortabel. Die eingeschränkte Wahl von bebilderten Signaturen, animierten Smilies oder herausragenden Avataren kann ich sehr leicht verschmerzen.
 
Technisch ist das Niveau des Forums hier aber vergleichbar zu China-Import-Ware. Statt billigen, unbrauchbarem Zubehör gibt's hier eben die Masse der animierten Smilies.

Na dann würde ich mich doch schnellstens ausklinken. Oder wird man hier zur Teilnahme gezwungen ?
 
H. Gürth schrieb:
Technisch ist das Niveau des Forums hier aber vergleichbar zu China-Import-Ware. Statt billigen, unbrauchbarem Zubehör gibt's hier eben die Masse der animierten Smilies.

Na dann würde ich mich doch schnellstens ausklinken. Oder wird man hier zur Teilnahme gezwungen ?

Naja, zumindest ich selbst verwende durchaus die eine oder andere China-Import-Ware. Und mit Ihrem Werkzeug-Codex scheint sich's ja auch vereinbaren zu lassen?
 
traut schrieb:
Heise-Foren bieten ein ganz brauchbares Threading.
Das Heise-Forum ist so ziemlich das einzige wirkliche Forum, das noch derartiges threading bietet. Dafür von Trolls überflutet.
Wie Du ziemlich sicher weisst, kenne ich die "alte" Form des Quoting auch noch und bevorzuge sie auch. Aber ich jammere nicht bei Leuten herum, die das sowieso nicht ändern können.

Technisch ist das Niveau des Forums hier aber vergleichbar zu China-Import-Ware.
Beschwere dich bei den deutschen und amerikanischen Programmierern, die diese Art von Foren "erfunden" haben. Wir können jedenfalls nichts dafür, dass die Welt so ist, wie sie ist.
Davon ab, wie H. Gürth schon sagte: Du musst Dir ja diese unsäglichen Schmerzen hier nicht antun...
 
btt pls, sonst mache ich hier zu.
 
Thema: Bitumen auf Zementputz

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
2.615
powersupply
powersupply

Neueste Themen

Zurück
Oben