Bit-Einsatz mit M8 und M10 Nuß

Diskutiere Bit-Einsatz mit M8 und M10 Nuß im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Bit-Einsatz für meinen Bit-Schlüssel. Dieser sollte wie eine Nuß für eine Ratsche sein, in der Größe M8...
B

bender

Guest
  • Bit-Einsatz mit M8 und M10 Nuß
  • #1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Bit-Einsatz für meinen Bit-Schlüssel. Dieser sollte wie eine Nuß für eine Ratsche sein, in der Größe M8 und M10. Gibt es so etwas?

Danke

bender
 
  • Bit-Einsatz mit M8 und M10 Nuß
  • #2
Hallo,
kannst du Aufnahme näher bezeichnen, unter M8 oder M10 kann ich mir bezüglich einer Aufnahme wenig vorstellen?
 
  • Bit-Einsatz mit M8 und M10 Nuß
  • #3
Hallo,

habe mich etwas falsch ausgedrückt. Sorry.
Die Bit hat einen Durchmesser von 6mm. Der Bit-Einsatz sollte dann wie eine 8´er oder 10´er Nuß von einer Ratsche sein.

bender
 
  • Bit-Einsatz mit M8 und M10 Nuß
  • #4
Meinst Du soetwas hier?:

72411.jpg


Dann benötigst Du einen Adabter von 6,3mm (oder 1/4") Hexagon auf 1/4", 3/8" oder 1/2" (je nach Einsatz) Vierkant.

Wiha

Oder soetwas:
Adapter von 1/4" Vierkant auf 1/4" Haxagon
Stahlwille

oder sowas:
z.B. 13er Nuss mit 1/4" Hexagon Antrieb
http://www.wiha.com/germany/Onlineshop/Bits/7044-Wiha-Standard-Bit-Aussensechskant


Allgemein kann man aber sagen, dass eine 17er Nuss mit einem 6,3mm Hexagon-Antrieb vom Drehmoment her keinen Sinn ergibt.


Gruß, Jan
 
  • Bit-Einsatz mit M8 und M10 Nuß
  • #5
Hallo,

ja. Super. Genau so wie der Standardbit-Steckschlüsseleinsatz von WIHA habe ich gesucht.

Vielen vielen Dank

bender :D
 
  • Bit-Einsatz mit M8 und M10 Nuß
  • #6
Bitte, gern.

Gibts auch von fast allen anderen Schraubwkz.-Herstellern, wie z.B.

Wera

Hazet

Oder sogar im Baumarkt von
Wolfcraft


uvm...
 
Thema: Bit-Einsatz mit M8 und M10 Nuß

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
1.014
unicque
U
R
Antworten
12
Aufrufe
2.014
Ein_Gast
E
G
Antworten
5
Aufrufe
1.395
Gerhard Manthey
G
Zurück
Oben