Bit o. ä.???

Diskutiere Bit o. ä.??? im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Forumsgemeinde, hat jemand zu diesem Teil / evtl. Bit eine Idee? Danke im voraus Grüße Gerhard
G

Gerhard Manthey

Registriert
20.06.2020
Beiträge
5
Ort
hamburg
Hallo Forumsgemeinde,
hat jemand zu diesem Teil / evtl. Bit eine Idee?
Danke im voraus
Grüße
Gerhard
 

Anhänge

  • DSC_7785b.jpg
    DSC_7785b.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 134
Hallo Dirk,
verstehe deinen Komentar nicht.....
Ich wüsste gern, ob jemand diesen Bit kennt, bzw. weiß für welche Spezialanwendung er zum Einsatz kommt.
frage mich auch, warum auf der gegenüberliegenden Seite sich eine kegelförmige Spitze befindet?
 
ist die Frage ob es überhaupt ein Bit ist, woher stammt das Teil und in welcher Umgebung wurde es gefunden, Maße?
 
genau, frage ich mich auch, ist das überhaupt ein Bit? Aus welcher Umgebung es stammt, könnte ich noch rauskriegen, momentan leider noch nicht.
Maße: Länge 85 mm, Durchmesser 8 mm (allerdings nur mit dem Zollstock gepeilt, da keine Schieblehre zur Hand)
 
merke gerade, dass ich meine Frage eigentlich nicht unter Messwerkzeugen einsetzen wollte, sondern unter Handwerkzeugen, hab mich einfach verklickt. Kann ich diesen Thread nach Handwerkzeuge verschieben, oder muss ich die Frage da neu stellen?
 
Thema: Bit o. ä.???
Zurück
Oben