Bandschleifmaschine???

Diskutiere Bandschleifmaschine??? im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich suche eine Bandschleifmaschine für die Metallbearbeitung. Habe aber nicht das große Geld zur Verfügung für Maschinen von z.B Grit etz...
D

Danyyy

Registriert
28.01.2014
Beiträge
6
Ort
Siegen
Hallo,
ich suche eine Bandschleifmaschine für die Metallbearbeitung.
Habe aber nicht das große Geld zur Verfügung für Maschinen von z.B Grit etz. ,da ich noch in der Ausbildung bin.
Ich habe im Internet von Metabo eine Kombibandschleifmaschine gefunden (BS175) bin mir aber nicht sicher ob diese genug Leistung hat. c.a. 250€
Was wären gute Alternativen zu dem preis oder muss man zwingend mehr ausgeben?

Würde mich über ehrliche Antworten freuen
Daniel
 
Bin mir jetzt nicht genau sicher was du suchst bzw wie groß die sein soll aber ich hätte da einen Tipp für dich.
Du könntest ja mal hier schauen bei wmh24.de die verkaufen da Gebrauchte Maschinen vielleicht ist da ja was für dich dabei?
Hoffe ich konnte dir damit etwas weiterhelfen?
 
Thema: Bandschleifmaschine???

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben