Bandsäge Fleischmann G5018wa tipps gesucht ( schief ) grad a

Diskutiere Bandsäge Fleischmann G5018wa tipps gesucht ( schief ) grad a im Forum Metallbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo ich habe die oben genannte Säge und habe 3 Probleme um bitte um Hilfe. Problem 1: Die säge schneidet schief abwoll ich den vorschub extrem...
B

benni1

Registriert
11.12.2010
Beiträge
14
Hallo ich habe die oben genannte Säge und habe 3 Probleme um bitte um Hilfe.
Problem 1:
Die säge schneidet schief abwoll ich den vorschub extrem raus nehme kann man da was einstellen oder irgendwelche tipps tricks eventuell bilder.
Probelm 2:
Der Maschinenschraubstock muss gedreht werden um eine Gradzahl zu schneiden also die Maschine bleibt so stehen nur der schraubstock und werkstück verändert die lage.
Jetzt hat der schraubstockkeine gradzahl ich muss alles per winkelmesser einrichten, gibt es eine möglichkeit sowas anzubauen damit man sieht auf wie viel grad die säge steht?
Problem 3:
Der schraubstock spannt nur kurz und springt über also er spannt nicht mehr richtig und wenn ich an dem rad ziehe , ziehe ich die ganze schraubstockseite über die säge. jetzt habe ich alles auseinandergebaut und gesehen das dass gewinde noch gut ist und dies geht ihn ein kupfer rohr wo halb gewinde drinne ist und ein bolzen der in einen loch steckt und auf der anderen seite von einen bimetall hochgedrückt wird wo liegt der fehler?
habe schon was ins loch gesteckt und dann den zapfen aber jetzt kann ich ihn nichtmehr vor drehen
 
Thema: Bandsäge Fleischmann G5018wa tipps gesucht ( schief ) grad a

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben