Bäume fällen in Falkensee Brandenburg

Diskutiere Bäume fällen in Falkensee Brandenburg im Forum Reparaturen rund ums Haus im Bereich Anwendungsforen - Hallo Leute, ich wollte fragen, was man beachten muss wen man ein Grunstück hat wo Bäume drauf sind(ca 25-30), die zum Bau eines Hauses gefällt...
H

Heilkraut

Guest
Hallo Leute,

ich wollte fragen, was man beachten muss wen man ein Grunstück hat wo Bäume drauf sind(ca 25-30), die zum Bau eines Hauses gefällt werden müssten? Weiß jemand was das fällen der Bäume kostet, und was man beachten muss?
Bzw ist jemand hier der jemanden in meiner Region empfehlen kann?

lg vom Heilkraut
 
hi,

falls das ein Wald ist, haste Glück :D sonst schlägt die Baumschutzverordnung zu :(

vgv cliff
 
Hallo,
ich glaube schon dass man bei 30 Bäumen von Wald reden kann, meintest du Nadelbäume?
 
Moin
Ich würde mal beim Ordnugsamt anfragen.
Ansonsten, Bäume unten abschneiden,weglaufen/wiederkommen und dann entasten.Dann den Stamm in Meterstücke sägen und aufkeilen, aufstapeln von oben abdecken und 2 jahre später verfeuern.
AAber:
Die Stubben sitzen ja noch :twisted:
Wenn man da bauen will muss wohl ein Bagger her oder ein Trecker mit Stubbenfräse oder man buddelt sie von Hand frei und zieht sie selber raus, dauert etwa 3 Tage/Stubben :D
 
Wir haben die Wurzeln an einem Tag rausgerissen, mit nem Bagger. Und den brauchst du ja wahrscheinlich eh zum Haus bauen, wird also preiswerter sein. Falls du selber nicht sägen kannst, setzt das Holz doch zum selbersägen bei myhammer rein - vorausgesetzt, du hast keinen Ofen. Ansonsten schaff dir ne Säge an und ran ans Werk.
 
Thema: Bäume fällen in Falkensee Brandenburg

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
6.376
Guest
G
S
Antworten
29
Aufrufe
55.356
Jörn
J
H.-A. Losch
Antworten
0
Aufrufe
1.284
H.-A. Losch
H.-A. Losch
A
Antworten
9
Aufrufe
9.818
gouston
G

Neueste Themen

Zurück
Oben