B&S will nicht anspringen

Diskutiere B&S will nicht anspringen im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Motorenfreaks, habe eine Kehrmaschine von Kärcher und die will nicht anspringen das Ritzel rastet nicht ein damit es denn Motor mit...
B

borkenkäfer

Registriert
14.03.2007
Beiträge
60
Ort
in einer schönen gegend in Bayern
Ort
Amberg
Beruf
Lagerverwalter
Hallo Motorenfreaks,

habe eine Kehrmaschine von Kärcher und die will nicht anspringen das Ritzel rastet nicht ein damit es denn Motor mit Antreibt. Kenn mich nicht so aus mit Motoren aber es kann doch nicht viel sein. Eine neue Batterie ist auch drin. Auf den Motor steht nur HP 6 von B&S es handelt sich um die T 1000 Kehrmaschine von Kärcher. Event. kann mir ja wer Helfen, besten Dank schon mal im voraus.

Gruß
 
Hallo,

dann musst du die ein Reparatursatz für den Anlasser kaufen ist nicht teuer.
Aber erst einmal würde ich ihn abbauen und mal aufschrauben ich vermute mal starkt das die Kohlen abgenutzt sind, oder einfach nur fest hängt.
 
Hallo,

Um den richtigen Rep. Kit für den Anlasser zu bekommen, braucht man die Motordaten. Diese sind im Blech in der Nähe der Zündkerze eingeschlagen (ja, manchmal etwas schwer zu erkennen) Es werden alle drei Zahlencodes benötigt (Model, Type, Code)
Ich gehe mal davon aus, dass der Anlasser dreht. Evtl. hilft es auch die Welle auf der das Zahnrad sitzt zu reinigen.

Grüße
LaMa
 
Thema: B&S will nicht anspringen

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
2.343
Bricks
B
S
Antworten
5
Aufrufe
2.105
Bartholomew
B
B
Antworten
5
Aufrufe
2.442
borkenkäfer
B

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben