Kehrmaschine will nicht anspringen

Diskutiere Kehrmaschine will nicht anspringen im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Kehrmaschine will nicht anspringen obwohl die Batterie voll ist. Habe den verdacht das das Antriebsrad zum Motor nicht einrastet. Es handelt sich...
B

borkenkäfer

Registriert
14.03.2007
Beiträge
60
Ort
in einer schönen gegend in Bayern
Ort
Amberg
Beruf
Lagerverwalter
Kehrmaschine will nicht anspringen obwohl die Batterie voll ist. Habe den verdacht das das Antriebsrad zum Motor nicht einrastet. Es handelt sich um die Kärcher T 1000 Maschine mit einen Briggt & Stratton Motor. Kann mir von euch Profis weiterhelfen ?

Gruß
 
So habe etz den Anlasser vom Motor getrennt und habe oben die 3 Schrauben vom Anlasser aufgemacht und siehe da, das kleine Ritzel ist in drei Teile gebrochen und vom großen Ritzel fehlen zwei Zähne auch abgebrochen. Habe vom Deckel des Motors folgendes abgelesen:

YBSXS 1901VE 275078

Wo kann ich nun das Ersatzteil erstehen

Für eure Hilfe besten Dank

Gruß
 
Frag´doch mal Herrn Trabold...der hat soviele davon...der verkauft die sogar! :wink:
 
Thema: Kehrmaschine will nicht anspringen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben