B&S Vanguard mit zu geringer Drehzahl & Feuer am Aus

Diskutiere B&S Vanguard mit zu geringer Drehzahl & Feuer am Aus im Forum Sonstige Motorgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Schrauber, ich habe mir einen gebrauchten 8kVA Stromerzeuger gekauft. Typ Kirsch 8 BVFE , Motor: B&S 4-Takt Vanguard V-Twin Typ 303447...
Tach,

Zitat:
<Und ja, in einem Internet, wie ich es befürworte, gibt es die "heißen Tips" gratis. Ich sehe das so: Fast jeder hat von irgend etwas Ahnung und kann mit diesem Wissen anderen helfen. Und jeder ist Laie - auf fast allen Fachgebieten. Wenn sich das im großen "Pool" Internet - oder eben über andere Kanäle so +/- ausgleicht, ist die Sache doch in Ordnung. D.h., wenn Du kannst und die Zeit findest, wäre es schön, wenn Du irgend jemanden mit Deinem Spezialwissen weiterhelfen kannst - oder ersatzweise einer Oma den Einkauf hochträgst; also irgend etwas, ohne vordergründig an den eigenen Vorteil zu denken.>

Respekt!
Diese ausgezogene Haltung ist nicht unbemerkt geblieben und sollte allgemein konsensfähig sein, aber leider ist sie offenbar noch nicht allgemeingültig, wenn man über längere Zeit Forumsbeobachtung betreibt, gewinnt man zwangsläufig und oftmals den Eindruck das es vornehmlich um Rechthaberei und Sicherung des "Letzten Wortes" geht.
Deshalb sollte man auch gelegentliches Verständnis für ins satirische abgleitende Beiträge aufbringen, die sich z.B. an beratungsresistente oder andersartig seltsam in Erscheinung getretene Zeitgenossen richten.(Include myself) :D

Aber da jeder das Recht auf Irrtum hat, so lang es eigene Belange betrifft, sollte man zumindest unnütze Streiterei vermeiden.

Dieser Beitrag ist wie immer nicht System relevant, entbehrt jede Berechtigung in Hinblick auf Schaffung absoluter künftiger Glückseeligkeit und ist damit sowieso überflüssig. :wink:

______________________________________________________
Auf die Tage - und nehmt euch nicht so wichtig! :wink:
 
Thema: B&S Vanguard mit zu geringer Drehzahl & Feuer am Aus
Zurück
Oben