Vergaser für B&S Vanguard

Diskutiere Vergaser für B&S Vanguard im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, mein Aufsitzmäher zickt. Kaum hat er mal ein paar Tage gestanden, macht er Probleme beim Anlassen. Motor Vanguard 18HP, Model 350777, Type...
N

nobbel

Registriert
20.09.2022
Beiträge
12
Ort
Niedersachsen
Hallo,
mein Aufsitzmäher zickt. Kaum hat er mal ein paar Tage gestanden, macht er Probleme beim Anlassen.
Motor Vanguard 18HP, Model 350777, Type 1034-A1, Code 97060411.
Springt schwer an, manchmal mit Fehlzündungen, geht dann aber sofort wieder aus. Sprit ist reichlich da, Zündfunke auch. Das war eine schleichende Entwicklung. Gestern lief er nach 5-8- Anlaßversuchen durch und zeigte dabei auch keinen Leistungsmangel. Jetzt allerdings ist Schluß. Beim Suchen im Internet habe ich nur einen einzigen Vergaser gefunden. Die Abbildung weicht allerdings erheblich von dem vorhandenen Vergaser ab.
Nach dem Vergaser frage ich, da ich vorbereitet sein möchte, wenn die Reinigung in den nächsten Tagen keinen Erfolg hat.
Ach, und noch eine Frage: Unter der Schwimmerkammer ist offensichtlich die elektrische Treibstoffabschaltung. Macht die eigentlich ein Geräusch, wenn man die Zündung einschaltet? Habe ich vergessen zu testen und kann das jetzt gerade nicht nachholen.
Werner
 
keine Sorge der Vergaser ist Herstellerseitig verfügbar.
Der Magnetschalter Leerlaufabschaltung in geändertem Anschluss erhältlich.
 
Problem gelöst. Es war das Zündschloß. Die Abschaltvorrichtung bekam erst unregelmäßig ein paar Volt, dann gar nichts mehr. Neues Zünschloß und: läuft.
Bin schon froh.
Werner
 
Thema: Vergaser für B&S Vanguard

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.636
schrauberfritz
S
Schwarzfuss
Antworten
4
Aufrufe
649
Alfred
Alfred
U
Antworten
4
Aufrufe
679
User1234
U

Neueste Themen

Zurück
Oben