B+S 550 series Rasenmähermotor,Primer,Drehzahl

Diskutiere B+S 550 series Rasenmähermotor,Primer,Drehzahl im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo,gleich drei Fragen Motordaten: Modell 100902 Typ 0188 B1 Code 06090755 1)Der Primer hat keinen...
R

rainer1

Registriert
21.09.2008
Beiträge
9
Hallo,gleich drei Fragen
Motordaten: Modell 100902
Typ 0188 B1
Code 06090755
1)Der Primer hat keinen Gegendruck,man muss zigmal schnell hintereinander reindrücken bevor der Motor anspringt.Lässt sich das Teil austauschen und wenn wie?
Auf der Seite von B+S finde ich kein Handbuch für das Modell,in der Teileliste für das Modell ist das Teil nicht dargestellt.
2)Die Nummer für die verbaute Tank/Vergasereinheit lautet:
Family 8BSXS.1581VN 278053
Ich habe identisch aussehende Tank/Vergasereinheit mit der Nummer: Family 6BSXS.1581VA 276507
Sind die Einheiten vielleicht identisch?Oder sind auf jeden Fall
Unterschiede bei Einstellung/Düsen vorhanden,die einen Austausch verbieten?
3)Wenn der Motor läuft,sägt er leicht und die volle Leistung scheint nicht dazusein.Das Schnittbild ist schlecht(neues Messer)
Mit und ohne Luftfilter kein Unterschied.Neue Zündkerze.Qualmen tut er nicht.Ausserdem habe ich die beschriebenen Tank/Vergasereinheiten schon mal probeweise ausgetauscht:springt dann auch gut an (Primer in Ordnung),aber ansonsten ändert sich nichts,ausser dass er ab und zu(im warmen Zustand) leicht patscht (Fehlzündung).
gruss
 
Hallo,wenn es am Vergaser(kontrolliert,sicherheitshalber Membrane erneuert,durchgeblasen) und der Zündkerze(neue)nicht liegt,woher
kann die unregelmässige Drehzahl und das leichte Patschen noch
wahrscheinlich kommen? gruss
 
Thema: B+S 550 series Rasenmähermotor,Primer,Drehzahl

Ähnliche Themen

wersian
Antworten
45
Aufrufe
9.817
ratchetingwrench
R
W
Antworten
2
Aufrufe
2.376
winnikolen
W
J
Antworten
6
Aufrufe
2.017
powersupply
powersupply

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben