Mcculloch Rasenmäher mit B&S Serie 550 macht Probleme

Diskutiere Mcculloch Rasenmäher mit B&S Serie 550 macht Probleme im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Maschine ist ein Mcculloch M53-550 ca. 4 Jahre alt. Der Motor drauf ein B&S Serie 550. Letzten Herbst beim letzten Schnitt verlor er plötzlich an...
A

Amur

Registriert
15.01.2005
Beiträge
313
Ort
Im Süden
Beruf
ing
Maschine ist ein Mcculloch M53-550 ca. 4 Jahre alt.
Der Motor drauf ein B&S Serie 550.
Letzten Herbst beim letzten Schnitt verlor er plötzlich an Leistung.
Bei einem alten Motor hätt ich gesagt ich hab den Chokehebel erwischt. Geht da ja nicht, gibts ja gar nicht bei den Motoren.

Den Lufi hab ich schon getauscht bzw. bin dann mal kurz ohne gefahren. Der war ziemlich versifft (wohl mal auf die falsche Seite gekippt). Es wurde zwar etwas besser, aber diese plötzlichen Stotterer blieben. Dabei kommt schwarzer Rauch aus dem Auspuff, also läuft der Motor zu fett.

Was kann das sein? Viel ist ja nicht dran an dem Vergaser.

Grüße
 
Steuermembrane oder Ansaugrohr defekt
es könnte jedoch auch ein def. Kerzenstecker sein ...
Motordaten wären hilfreich
 
Reicht Serie 550 nicht? Ich meine es war 10T802 noch in der Beschreibung erwähnt. Sofern das mehr hilft.

Kerzenstecker glaube ich nicht. Das würde sich anders auswirken. Das kenn ich von anderen Motoren.
 
falls der Steuermembransatz getauscht wurde
die Pumpfeder nicht verloren wurde
das Ansaugrohr in Ordnung
Muss es was Zündungsseitig sein oder ?
 
Steuermembransatz war noch nicht getauscht. Der war noch nicht angekommen, den hab ich erst kurz danach bekommen. Aber der wars. Jetzt läuft er wieder.
Hätte nicht gedacht, dass der sich so auswirkt.
 
Thema: Mcculloch Rasenmäher mit B&S Serie 550 macht Probleme

Ähnliche Themen

V
Antworten
11
Aufrufe
1.406
Trabold
T
D
Antworten
8
Aufrufe
12.136
Trabold
T
D
Antworten
5
Aufrufe
3.133
Mac624
M

Neueste Themen

Zurück
Oben