Bosch PFZ 550 E - Sägeblattbefestigung

Diskutiere Bosch PFZ 550 E - Sägeblattbefestigung im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und benötige einen Tipp wie man das Sägeblatt korrekt einspannt. Das hört sich zwar im ersten Augenblick...
  • Bosch PFZ 550 E - Sägeblattbefestigung
  • #41
:bierchen:
 
  • Bosch PFZ 550 E - Sägeblattbefestigung
  • #42
vielleicht eine Marktlücke, Sägeblätter die oben und unten Zähne haben wie bei den Eisensägeblättern :D
 
  • Bosch PFZ 550 E - Sägeblattbefestigung
  • #43
gibtś doch schon. Das HC 22 DV von Wilpu z. B.
 
  • Bosch PFZ 550 E - Sägeblattbefestigung
  • #44
Ist aber für Stichsägen.
Wobei es das schon in grauer Vorzeit gab. Mit Rückenverzahnung spez. für enge Kurvenscnitte.
 
  • Bosch PFZ 550 E - Sägeblattbefestigung
  • #45
Ja, das stimmt....... . wobei mit meinem Fuchsschwanz (Metabo) kann ich entweder die Reciprosägeblätter oder die Stichsägeblätter verwenden. Geht also beides....feine Sache. Da ist man nicht immer an eineen Schaft gebunden.
 
  • Bosch PFZ 550 E - Sägeblattbefestigung
  • #46
Ja, auf die Kombi-Aufnahme will ich auch nicht mehr verzichten.

Zum Thema Recipro-Sägeblätter, ringsum verzahnt/ mit verzahntem Rücken kann ich die MPS Multicutter empfehlen:

https://saegeblatt-koenig.de/saebel...taet/tri-metall-multicutter-ringsum-verzahnt/

Sägen hervorragend, langlebig, einfaches eintauchen bei Bedarf.

Link willkürlich gewählt, bei MPS direkt müsste man sich den Katalog laden.

Gruß,
ratchetingwrench
 
Thema: Bosch PFZ 550 E - Sägeblattbefestigung

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
3.389
BoschScintilla09
B
F
Antworten
0
Aufrufe
2.597
Frederik
F
B
Antworten
3
Aufrufe
555
bg79at
B
Zurück
Oben