Automatische Abisolierzange

Diskutiere Automatische Abisolierzange im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich bin im Moment auf der Suche nach einer automatischen Abisolierzange. In der engeren Auswahl habe ich im Moment folgende: Knipex 12 40...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yannik

Guest
Hallo,

ich bin im Moment auf der Suche nach einer automatischen Abisolierzange.

In der engeren Auswahl habe ich im Moment folgende:
Knipex 12 40 200
Knipex 12 42 195 (Multistrip 10) - der Unterschied zur 12 40 200 ist mir nicht klar
Stripax (Modell Unbekannt)
Stripax (Modell Unbekannt) - Auch hier wüsste ich gerne was der Unterschied zur anderen Stripax ist

Was taugen Billigdinger wie z.B.:
Jokari 20050
Knipex 12 62 180 - ist immerhin auch Knipex
 
Hallo!

Es gibt hier im Forum eine Suchfunktion. Das Thema hatten wir erst vor kurzem, es ist nicht notwendig, dass jeder Fragesteller anstatt zu suchen das Thema erneut aufwärmt. Neue Erkenntnisse dürften dabei wohl kaum kommen. Also bitte hier lesen und bei offenen Fragen auch die Frage stellen.

An dieser Stelle ist erstmal zu.

Und noch ein Hinweis für die Zukunft:
was soll der nutzlose Betreff "Automatische Abisolierzange"? Wenn eine gesucht wird, dann kann man dieses Wort doch wohl auch noch mit im Betreff aufführen, oder ist das schon zu anstrengend?

Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Automatische Abisolierzange

Ähnliche Themen

J
Antworten
52
Aufrufe
11.340
Dirk
D
R
Antworten
16
Aufrufe
1.453
Senkblei
S
W
Antworten
4
Aufrufe
2.241
waller_frank
W
R
Antworten
7
Aufrufe
1.427
realJonasKK
R

Neueste Themen

Zurück
Oben