Auspuff Dolmar 120 Super

Diskutiere Auspuff Dolmar 120 Super im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Meine 120 Super hört sich seit heute an wie ein Panzer :oops: Was ist passiert........ Die Schraube auf der linken Seite, die den Auspuff...
F

Finfin

Registriert
15.01.2006
Beiträge
276
Ort
Hessen/Landkreis Gießen/Vogelsbergkreis
  • Auspuff Dolmar 120 Super
  • #1
Meine 120 Super hört sich seit heute an wie ein Panzer :oops:

Was ist passiert........

Die Schraube auf der linken Seite, die den Auspuff halten soll, hat sich irgendwo im Wald im Boden vergraben. Das aber ganz heimlich :twisted:

Und so kam es wie es kommen musste.....der Auspuffdeckel ist gerissen.

So hab ich eben mal das Netz der Netze bemüht und bei unserm Forumsmitglied aus Dresden geschaut ob sowas noch zu bekommen ist.

Leider weis ich nicht welcher Auspuffdeckel da passen könnte, da es einen mit der Bestellnummer 112 174 020 und einen mit der Nummer 119 174 010 gibt.

112 klar für die 112er und 119 auch klar für der 119er.

Aber mit welcher von beiden ist meine 120 Super näher verwandt ?

Hat jemand noch so einen Auspuffdeckel in der Ecke liegen und brauch ihn nicht mehr
Sonst bestelle ich sofern noch lieferbar in Dresden.
Wollte dort auch auch anfragen, aber leider hat da jemand Urlaub und die Säge müsste spätestens Freitag wieder fit sein.

Gruß

Volker :?:
 
  • Auspuff Dolmar 120 Super
  • #2
Artikelnummer: 119174003
Bezeichnung: AUSPUFFTOPF
PREIS: 43,64€

Mußt einfach die neuere ET Liste nehmen, da steht die 120s auch drin.

Gruß

Thomas
 
Thema: Auspuff Dolmar 120 Super

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
5.536
H. Gürth
H. Gürth
H
Antworten
4
Aufrufe
4.138
seven69
S
S
Antworten
3
Aufrufe
2.134
weixi16
W
Zurück
Oben