Aufsitzrasenenmäher MTD Super 111 SL

Diskutiere Aufsitzrasenenmäher MTD Super 111 SL im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin, also ich habe ein Probelm mit dem Model aus dem Titel, und zwar. Ich habe aus zwei Rasenmähern ein gemacht. So der Motor stammt aus einem...
B

Boyke

Guest
Moin,

also ich habe ein Probelm mit dem Model aus dem Titel, und zwar.
Ich habe aus zwei Rasenmähern ein gemacht. So der Motor stammt aus einem Motec. So mein Problem ist jetzt das er zwar anspringt, aber gleich wieder ausgeht. Kann mir einer einen vernünftigen Schaltplan schicken. Vielleicht sollte ich dazu sagen, das ich im momnet keine Sicherheitsschalter verbaut habe.
 
Achso ich habe da noch ein Problem, und zwar wenn ich zündung anmache fängt der anlasser gleich an zu drehen und auf start hört er auf zu drehen alles ein wenig komisch.
 
Thema: Aufsitzrasenenmäher MTD Super 111 SL

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.781
Trabold
T
R
Antworten
5
Aufrufe
737
Trabold
T
B
Antworten
15
Aufrufe
2.078
borkenkäfer
B
B
Antworten
1
Aufrufe
542
Trabold
T
A
Antworten
12
Aufrufe
2.631
Dieter K
Dieter K

Neueste Themen

Zurück
Oben