Atlas Copco Akkuschrauber, welche Bohrfutteraufnahme ??

Diskutiere Atlas Copco Akkuschrauber, welche Bohrfutteraufnahme ?? im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo ich habe hier eine akkuschrauber von atlas copco "modell p2se 12t" bei dem das bohrfutter hinüber ist. hatte noch ein bohrfutter von...
D

derholger

Guest
hallo

ich habe hier eine akkuschrauber von atlas copco "modell p2se 12t" bei dem das bohrfutter hinüber ist. hatte noch ein bohrfutter von metabo und wollte es tauschen, aber leider passt es nicht, die bohrung in dem bohrfutter ist für den schrauber zu groß. ich finde leider keine genauen bezeichnungen wonach ich mich beim kauf nach richten soll. das metabo bohrfutter ist das modell "futuro plus h2 - 1/2" 20 unf" und wie gesagt, auf den schrauber passt es nicht, die bohrung muß etwas kleiner sein. auf welche bezeichnung muß ich achten ?
 
Hallo,
Sie benötigen ein Bohrfutter mit Gewinde 3/8" X 24 UNF

MfG

H. Gürth
 
Hallo Holger
es gibt von Metabo ein Reduzierstueck
von 1/2 auf 3/8

Artikelnummer: 6.30704.00

dann passt dein Bohrfutter

Gruss Thomas
 
Thema: Atlas Copco Akkuschrauber, welche Bohrfutteraufnahme ??

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
2.253
Drehmomentapostel
D
H
Antworten
16
Aufrufe
3.567
powersupply
powersupply
R
Antworten
13
Aufrufe
1.601
Roman35
R
A
Antworten
8
Aufrufe
2.462
powersupply
powersupply
Zurück
Oben