Atlas Copco Akkuschrauber, welche Bohrfutteraufnahme ??

Diskutiere Atlas Copco Akkuschrauber, welche Bohrfutteraufnahme ?? im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo ich habe hier eine akkuschrauber von atlas copco "modell p2se 12t" bei dem das bohrfutter hinüber ist. hatte noch ein bohrfutter von...
D

derholger

Registriert
26.10.2004
Beiträge
2
hallo

ich habe hier eine akkuschrauber von atlas copco "modell p2se 12t" bei dem das bohrfutter hinüber ist. hatte noch ein bohrfutter von metabo und wollte es tauschen, aber leider passt es nicht, die bohrung in dem bohrfutter ist für den schrauber zu groß. ich finde leider keine genauen bezeichnungen wonach ich mich beim kauf nach richten soll. das metabo bohrfutter ist das modell "futuro plus h2 - 1/2" 20 unf" und wie gesagt, auf den schrauber passt es nicht, die bohrung muß etwas kleiner sein. auf welche bezeichnung muß ich achten ?
 
H. Gürth

H. Gürth

Registriert
02.02.2004
Beiträge
13.305
Ort
MKK
Wohnort/Region
MKK
Hallo,
Sie benötigen ein Bohrfutter mit Gewinde 3/8" X 24 UNF

MfG

H. Gürth
 
T

t.ost

Registriert
08.02.2004
Beiträge
539
Ort
Garbsen
Hallo Holger
es gibt von Metabo ein Reduzierstueck
von 1/2 auf 3/8

Artikelnummer: 6.30704.00

dann passt dein Bohrfutter

Gruss Thomas
 
Thema: Atlas Copco Akkuschrauber, welche Bohrfutteraufnahme ??

Ähnliche Themen

Entscheidung Akku Schrauber/Bohrmaschine mit hoher Drehzahl / Schnellwechselsystem

Bosch GSR 18V-EC (2016) vs GSR 18V-EC FC2 ("Alt")

der beste 10,8 Volt Akkuschrauber?

Akkuschrauber-Tipps von den "TÜV-Experten"

Metabo Akkubohrer Powermaxx 12 BS 6.00090.50

Oben