AS26 tourt nicht ab!

Diskutiere AS26 tourt nicht ab! im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, nachdem ich bei meinem alten AS 26 das Gestänge zwischen Windfahne und Drosselklappe beim Mähen verloren habe und es das original Teil...
B

blaah

Registriert
16.06.2009
Beiträge
8
Hallo,
nachdem ich bei meinem alten AS 26 das Gestänge zwischen Windfahne und Drosselklappe beim Mähen verloren habe und es das original Teil nicht mehr gibt musste ich nun ein Austauschteil einbauen. Bei dieser Ausführung des Windfahne sitzt die Windfahne etwas weiter vorn und betätigt die Drosselklappe direkt, also nicht erst über ein Gestänge.

Zum Anbringen de neuen Windfahne musste ein weiteres Loch gem. einer Schablone gebohrt werden. Mein Problem ist nun, dass sich die Drehzahl nicht mehr, bzw. nur noch sehr langsam absenkt. Er läuft quasi mit 3/4 Vollgas weiter.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Grüße!
 
vergaser etwas verdrehen das das vergaser-windfahnen gestänge
freier drehen kann.....
 
Thema: AS26 tourt nicht ab!

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
1.567
kullmann27
K
powersupply
Antworten
23
Aufrufe
4.405
powersupply
powersupply
powersupply
Antworten
12
Aufrufe
7.460
powersupply
powersupply
H
Antworten
11
Aufrufe
1.525
hobbybauer
H
D
Antworten
3
Aufrufe
15.684
Trabold
T

Neueste Themen

Zurück
Oben