AS26 AH8 - Vergaser einstellen

Diskutiere AS26 AH8 - Vergaser einstellen im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, mein AS 26 läuft nur mit Vollgas und springt wenn er warm ist nicht mehr an - egal ob mit oder ohne Choke. Hat jemand eine Tipp für die...
D

Dandy01

Guest
Hallo,

mein AS 26 läuft nur mit Vollgas und springt wenn er warm ist nicht mehr an - egal ob mit oder ohne Choke.

Hat jemand eine Tipp für die Grundeinstellung des Vergasers? So wie ich das sehe, gibt es drei Schrauben - aus der Ansaugrichtung gesehen eine größere Messingschraube, gefolgt von einer kleineren mittig über dem Schwimmer und einer Stellschraube mit einer sichtbaren Feder.

Vielen Dank.

Gruß
Martin
 
Hallo

Schon mal eine neue Zündkerze versucht?

PS
 
Hallo,

ja, Zündkerze ist neu & Vergaser ist komplett gereinigt. Die Frage ist, gibt es eine Grundeinstellung, welche ich versuchen kann. Oder kann mir jemand beschreiben, welche Stellschraube zu welchem Zweck dient?

Vielen Dank & viele Grüße
Martin
 
Thema: AS26 AH8 - Vergaser einstellen

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
1.567
kullmann27
K
powersupply
Antworten
23
Aufrufe
4.405
powersupply
powersupply
powersupply
Antworten
12
Aufrufe
7.460
powersupply
powersupply
H
Antworten
11
Aufrufe
1.525
hobbybauer
H
B
Antworten
1
Aufrufe
927
Trabold
T

Neueste Themen

Zurück
Oben