AS MÄHER

Diskutiere AS MÄHER im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe einen AS 26 AH 8 mit neuem Kolben und Zylinder. Wenn ich den Mäher anmache, knallt er sofort aus dem Auspuff und wenn ich...
S

Stihl 046

Registriert
15.05.2005
Beiträge
92
Ort
Ottweiler /Saarland
Beruf
Schüler
Hallo,

ich habe einen AS 26 AH 8 mit neuem Kolben und Zylinder.
Wenn ich den Mäher anmache, knallt er sofort aus dem Auspuff und wenn ich versuche Gas zu geben fliegt mir die Abdeckung des Luftfilters um die Ohren?
An was kann das liegen, das Knallen un so?
Fehlzündungen?

Vielen Dank!!

Stihl 046
 
vermutlich Keil von der Schwungscheibe def. :(
falls das nicht der Fall ist ggf. Kontakte wenn der Motor noch so was hat :?:
wenn nicht Zündspule :?:
oder das Abstelkabel ist irgendwo durchgescheuert.. :idea:
 
Bei dem Keil, muss ich ja nur das Lüfterrad herunterholen und wie sehe ich ob der Keil kaputt ist oder woran sehe ich das?
 
Noch eine letzte Frage:

Brauche ich irgendwelches Spezialwerkzeug und das Lüfterrad zu entfernen?
 
Thema: AS MÄHER

Ähnliche Themen

5
Antworten
13
Aufrufe
2.406
50-6-0
5
M
Antworten
5
Aufrufe
2.070
Trabold
T
W
Antworten
1
Aufrufe
863
Trabold
T
S
Antworten
16
Aufrufe
3.094
Spartaner117
S
Zurück
Oben