AS Allmäher

Diskutiere AS Allmäher im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe gerade einen alten AS 26 AH9 in der Werkstatt und möchte den wieder in Gang bringen und brauche dringend Hilfe. Nach dem Wechsel...
M

Matthi24

Guest
Hallo,

ich habe gerade einen alten AS 26 AH9 in der Werkstatt und möchte den wieder in Gang bringen und brauche dringend Hilfe. Nach dem Wechsel des Getriebeflansches bin ich nun beim Wiederaufbau und mußte entdecken, dass sich das Messer in eingekuppelten Zustand für meinen Geschmack viel zu leicht durchdrehen lässt, ich schätze so ca. 20 Nm. Nun meine Frage:
Kann man die Rutschkupplang nachstellen, wenn ja, wie geht das ?

Vielen Dank

Gruß Matthias
 
Weiss denn wirklich keiner Rat ?

Gruß Matthias
 
Thema: AS Allmäher

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.144
c12sputnik
C
C
Antworten
21
Aufrufe
15.165
Trabold
T
T
Antworten
2
Aufrufe
3.508
tombauer
T
S
Antworten
2
Aufrufe
1.481
Skudde 75
S
M
Antworten
2
Aufrufe
4.054
Matthi24
M

Neueste Themen

Zurück
Oben