Argon Flaschen in Wien und Umgebung

Diskutiere Argon Flaschen in Wien und Umgebung im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich wollte wissen wo man in Wien günstig an Argon Flaschen zum WIG Schweißen kommt. Beim Zgonc kosten die immerhin 300 Euro, da habe ich...
Q

quendi

Registriert
19.11.2014
Beiträge
8
Ort
Wien
Hallo,

ich wollte wissen wo man in Wien günstig an Argon Flaschen zum WIG Schweißen kommt. Beim Zgonc kosten die immerhin 300 Euro, da habe ich online billigeres gesehen.

Was ist eigentlich bei den Falschen zu beachten? Die Mietflaschen landen ja in einem Pool und werden nur bei bestimmten Händlern zurückgenommen. Bei der Eigentumsflasche muss ich mich selbst um die Abnahme kümmern?
 
quendi schrieb:
Bei der Eigentumsflasche muss ich mich selbst um die Abnahme kümmern?
Nein, die Abnahme ist im Füllpreis enthalten.

Die leere Falsche wird in dem Fall ja auch nicht befüllt sondern gegen eine gefüllte, geprüfte getauscht.


mfg JAU
 
Für die Suchmaschine:

Ich bin jetzt neben Zgonc auf Schweiß Humer gestoßen http://schweiss-humer.at

20l Argon Flasche kostet 5 Jahre Miete 110 Euro, Füllung 55 Euro.
 
Ich kenn mich bei den Österreichern nicht aus, aber hier in Deutschland sind die Baumärkte durchaus konkurrenzfähig (Hornbach, Bauhaus). Eventuell da auch mal nachfragen.
 
MSG schrieb:
Ich kenn mich bei den Österreichern nicht aus, aber hier in Deutschland sind die Baumärkte durchaus konkurrenzfähig (Hornbach, Bauhaus). Eventuell da auch mal nachfragen.

Leider machen das Hornbach und Obi nur in Deutschland. Ich werde bei Schweiß Humer nehmen, Füllung kostet mit 50 Euro ein wenig mehr als Zgonc ist aber näher und liefert auch per Spedition.
 
Thema: Argon Flaschen in Wien und Umgebung

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
3.105
DomiAleman
D
T
Antworten
23
Aufrufe
15.071
Zilon
Z
D
Antworten
4
Aufrufe
8.778
ManuelStephan
M

Neueste Themen

Zurück
Oben