Antirutschmatte rund um den Pool? Woraus?

Diskutiere Antirutschmatte rund um den Pool? Woraus? im Forum Reparaturen rund ums Haus im Bereich Anwendungsforen - Hallo zusamen :) Ich hoffe ich hab das jetzt ins richtige Unterforum reingestellt.. Wir haben einen fix montierten Pool mit Fliesen drumrum...
K

Knüpfel

Registriert
07.09.2006
Beiträge
248
Hallo zusamen :)

Ich hoffe ich hab das jetzt ins richtige Unterforum reingestellt..

Wir haben einen fix montierten Pool mit Fliesen drumrum. Diese Fliesen sind jetzt nicht besonders rutschig, aber unsere kleine Tochter rutscht trotzdem öfters darauf aus :(

Nun suchen wir eine günstige Lösung dieses Problemes, sowas wie eine Duschmatte oder ähnlich, aber in groß, ca 2,5-3x8m

Schön muß es nicht aussehen, ist ja nur für 2-3- Jahre, aber funktionieren muß es.

Bin für jeden Tip dankbar :thx:

Schönen Abend,
Knüpfel
 
Wir haben das Problem mit Kunstrasen gelöst.

Im Baumarktangebot 1,99€/qm.
 
Knüpfel schrieb:
...suchen wir eine günstige Lösung dieses Problemes, sowas wie eine Duschmatte oder ähnlich, aber in groß, ca 2,5-3x8m
Hallo Knüpfel, leider hast du dein (ungefähren) Wohnort nicht gespeichert...
Bei Aldi-Süd gibts ab Mo. 20.06. grüne Zeltteppiche- 3 x 2m für 15,99.
Eventuell gibts die im Internet günstiger und in für dich passenderen Abmessungen. Allerdings sind die Teile ziemlich schwer => Versandkosten. Falls du die Dinger nicht kennst: Das ist so ein Gitternetz mit ca. 1cm Maschenweite, um die einzelnen Schnüre ist noch mal 3-4 mm WeichPVC. Das ist - auch Nass - ziemlich rutschfest.
 
Thema: Antirutschmatte rund um den Pool? Woraus?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben