Anlasser dreht nicht, Magnetschalter neu, Zündschloss neu

Diskutiere Anlasser dreht nicht, Magnetschalter neu, Zündschloss neu im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, wollte meinen Motor vor ein paar Tagen starten aber es tat sich nichts. Ein paar Tage vorher hat er noch ein neues Zündschloss bekommen...
B

Blade

Registriert
26.02.2007
Beiträge
109
  • Anlasser dreht nicht, Magnetschalter neu, Zündschloss neu
  • #1
Hallo,

wollte meinen Motor vor ein paar Tagen starten aber es tat sich nichts. Ein paar Tage vorher hat er noch ein neues Zündschloss bekommen weil das alte kaputt war, danach hatte ich vermutet das der Magnetschalter kaputt sei, als er wieder nicht ging.Also der neue Magnetschalter macht wieder nicht dieses "Klick"-Geräusch und der Anlasser dreht nicht. Die Elektrik wurde erst neu gemacht. An der Verkabelung kann es also eigentlich nicht liegen.
 
  • Anlasser dreht nicht, Magnetschalter neu, Zündschloss neu
  • #3
anlasser ist nicht kaputt der geht ja beim überbrücken, un falscher magnetschalter glaub ich eigentlich auch nicht weil ich habe zwei neue gekauft der erste ging net und der zweite auch net und bei dem zweiten handelt es sich um diesen hier, da steht das er für mtd mäher etc.... ist
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380011107439
 
  • Anlasser dreht nicht, Magnetschalter neu, Zündschloss neu
  • #4
batterie ist auch nicht defekt ist eine nicht alte autobatterie die in meinem anderen aufsitzer verbaut ist und sehr zuverlässig ist, voll 12,65 volt bringt, und ich üebrbrücke mit dieser immer.
 
  • Anlasser dreht nicht, Magnetschalter neu, Zündschloss neu
  • #5
Klar wenn Sie immer nur die Hälfte erzählen :evil:
und wiso hat der e-Bay verkäufer mehrere schalter
"passend für" mit unterschiedlichen bestell nummern :?: :wink: :cry:
passend für MTD
 
  • Anlasser dreht nicht, Magnetschalter neu, Zündschloss neu
  • #6
dieser hier sieht aber genauso aus wie der alte der eingebaut , aber kaputt war. vielleicht könnte es an der masse liegen, weil dort steht das er maße über den befestigungspunkt bekommt.
 
  • Anlasser dreht nicht, Magnetschalter neu, Zündschloss neu
  • #7
Hi,

Ist nur eine Idee. Hast Du mal nach der Masse gesehen? Hatte das mal am Auto, Batterie OK, Anlasser ausgebaut + überprüft, auch OK, war lediglich eine "schlechte" Masse von der Batterie zur Karosserie.
Gruß
 
  • Anlasser dreht nicht, Magnetschalter neu, Zündschloss neu
  • #8
Problem ist gelöst, danke für die Bemühungen an alle. Das Problem war das ein kleines Kabel dauerstrom haben musste, dieses hatte ich aber an den falschen anschluss befestigt.
 
Thema: Anlasser dreht nicht, Magnetschalter neu, Zündschloss neu

Ähnliche Themen

Zurück
Oben