Anlasser für Murray Rasentrecker gesucht

Diskutiere Anlasser für Murray Rasentrecker gesucht im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin, ich suche dringendst für unseren Murray einen neuen Anlasser. Obwohl ich den alten ausgebaut und mit den sämtlichen Daten vom Murray als...
W

Wolly Wachtel

Guest
Moin,

ich suche dringendst für unseren Murray einen neuen Anlasser.
Obwohl ich den alten ausgebaut und mit den sämtlichen Daten vom Murray als auch vom Motor mit zum Händler gebracht habe, verkauft er mir für teuer Geld einen gebrauchten, der aber nicht paßt.
Ich habe schon die Ersatzteilzeichnungen durchgesehen, doch nirgends steht der Anlasser verzeichnet; oder ich bin einfach zu blöd, das zu finden.
Hier mal die Daten:
Murray, 8PS, BJ 98, Modell:30540x67E, Seriennummer 7287102082Z00251

Der Motor:
B&S, 8HP, Modell 28B707, Type 1114-E1, Code 9801227B.

Kann mir vielleicht jemand die Ersatzteilnummer sagen?
Vielen Dank
Martina
 
das wird so nix
Es gibt verschiedene Anlasser Stahlritzel/ Kunstoff
und es kommt auf den Zahnkranz des Motor an
Alu/Kunststoff oder Stahl /
was mich verwundert Die angegebene Motorfamilie hat 12,5 PS
keine 8 PS

Mfg

Anlasser können Sie gerne bei uns anfragen
 
den richtigen Anlasser :kp:
ich habe mal nachgesehen 6 Verschiedene stehen zur Auswahl :glaskugel:
bei der PS zahl habe ich mich leider vertippt
10,5 PS - 12,5 PS :allesgut:
 
Hallo,
ich habe alles aufgeschrieben, was ich an Nummern fand.
Oben auf dem Motor steht 8 HP.
Wenn es da aber soviel verschiedene gibt wird es wohl schwierig werden,
da den richtigen für zu finden.
Der alte Anlasser hatte 16 Zähne am Ritzel, der Zahnkranz im Motor ist aus Metall, ist auch magnetisch, vielleicht hilft das etwas.
Das Ritzel ist meiner Meinung nach aus Kunststoff? Fühlt sich jedenfalls so an.
Besten Dank und Gruß
Martina
 
Thema: Anlasser für Murray Rasentrecker gesucht

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
3.456
Mac624
M
N
Antworten
9
Aufrufe
3.761
nia29320
N
M
Antworten
5
Aufrufe
3.880
Monaco-Franze
M

Neueste Themen

Zurück
Oben