Anker für Bosch GSA 1100 PE

Diskutiere Anker für Bosch GSA 1100 PE im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Morgen, ich suche einen Anker für die Bosch Säge GSA 1100 PE (Art.0601 634 703). Artikelnummer des Ersatzteil 2 610 908 849. Hat noch jemand...
R

Rodi

Registriert
19.02.2008
Beiträge
10
Ort
München
Ort
muenchen
Beruf
Elektromechanik
Guten Morgen,
ich suche einen Anker für die Bosch Säge GSA 1100 PE (Art.0601 634 703). Artikelnummer des Ersatzteil 2 610 908 849. Hat noch jemand eines rumliegen?
 
gibt's doch noch über Bosch.
Kurz geschaut -
8)

Bemerkung gelöscht A.
Der Anker ist bei Bosch inzwischen "Ersatzlos gestrichen".

Sowohl meine ET-DVD aus Herbst 2012 als auch eine eben durchgeführte Anfrage im Bestellsystem bringen das gleiche Ergebnis.
Dass der Anker in der Zeichnung mit Preis etc. gelistet wird, sagt noch gar nichts. Bei weiter geführtem Auftrag im Warenkorb erscheint zunächst mal die Meldung, dass die Lieferbarkeit noch geprüft werden muss.
 
Hi,

H. Gürth schrieb:
gibt's doch noch über Bosch.
Kurz geschaut -
Der Anker ist bei Bosch inzwischen "Ersatzlos gestrichen".

Sowohl meine ET-DVD aus Herbst 2012 als auch eine eben durchgeführte Anfrage im Bestellsystem bringen das gleiche Ergebnis.
Dass der Anker in der Zeichnung mit Preis etc. gelistet wird, sagt noch gar nichts. Bei weiter geführtem Auftrag im Warenkorb erscheint zunächst mal die Meldung, dass die Lieferbarkeit noch geprüft werden muss.


das stimmt, mein Fehler : da der Fragesteller aus Italien kommt, habe ich gleich auf der ital. Seite geschaut um dort zu sehen, ob Bosch auch dort den ET-Service anbietet.

Da aber das Teil dort noch mit Preis gelistet ist, bin ich davon ausgegangen, daß es noch erhältlich ist.

Eine Verfügbarkeitsprüfung gibt es in der ital. Variante nicht - guckst Du :

 
Warum sollte ich in einer italienischen Variante des Bosch System suchen, wenn doch die gesamte Ersatzteillogistik für Europa aus Willershausen bedient wird. ?
 
H. Gürth schrieb:
Warum sollte ich in einer italienischen Variante des Bosch System suchen, wenn doch die gesamte Ersatzteillogistik für Europa aus Willershausen bedient wird. ?

wie erklärt : um dem Fragesteller passend zu helfen, habe ich gleich auf der ital. Seite geschaut, ob es dort einen Shop gibt - gab es, also war es doch naheliegend - wenn man dort schon ist, gleich auch dort das Ersatzteil herauszusuchen.

Denn hier im Shop liefert Bosch ja ausschließlich nur an deutsche Adressen.

Leider werden die Listen nicht der Verfügbarkeit autom. angepasst - und die Möglichkeit der Prüfung gibt es nur in D

Das war mein Fehler - zufrieden ? :wink:
 
Nun denn, dann ist das Problem ja völlig glatt gelöst :respekt:
 
Hi,

eigentlich ja nicht :wink:

Würde sämtliche Händler, welche das Teil listen, mal anschreiben

Google-Suche ET-Nr. dann ohne Leerzeichen : 2610908849

(ein amerik. Händler bei Amazon listet es als 'in stock' : http://www.amazon.com/BOSCH-POWER-TOOLS-Replacement-Part-2610908849-Armature/dp/B002ENN1RA ... aber fraglich ob sich das dann inkl. Versand rechnet - so wie ich mitbekommen habe, versenden manche Händler auch ungerne nach Italien)

Gruß, Glatisant
 
Thema: Anker für Bosch GSA 1100 PE

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben