Alternativer Erdnageleintreiber für Bosch GSH 27?

Diskutiere Alternativer Erdnageleintreiber für Bosch GSH 27? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich suche für unseren älteren Bosch GSH 27 mit 6-Kant Aufnahme einen Erdnageleintreiber. Von Bosch gibt es nur diesen hier...
Schlorg

Schlorg

Registriert
12.01.2013
Beiträge
1.233
Ort
Lk. Erding
Ort
Erding
Beruf
IT-Administrator
Hallo,

ich suche für unseren älteren Bosch GSH 27 mit 6-Kant Aufnahme einen Erdnageleintreiber.

Von Bosch gibt es nur diesen hier:

http://www.bosch-pt.com/de/de/accoc...e/erdnageleintreiber-28-mm-sechskantaufnahme/

Im Grunde nicht verkehrt, wir haben jedoch Erdnägel mit einem Durchmesser von 25mm und einem Kopf von etwa 40mm, sowie Brunnenrohre die einen Kopf mit geschätzt 45-50mm Durchmesser haben einzuschlagen.

Ich hab jetzt schonmal geschaut, aber auch von DeWalt, Duss und Co. nur Eintreiber für Erdnägel bis 25mm gefunden.

Wer weiß hier vielleicht was?

Vielen dank und viele Grüße,

Dave
 
Thema: Alternativer Erdnageleintreiber für Bosch GSH 27?

Neueste Themen

Zurück
Oben