Servus zusammen würde Hilfe mit meiner alten Stihl benötigen

Diskutiere Servus zusammen würde Hilfe mit meiner alten Stihl benötigen im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hab eine alte Stihl, angeblich 07 S, ca 40 Jahre, 60er Schwert, mehr Info hab ich leider nicht. Hatte bis jetzt noch fast keine Probleme aber...
L

Linse

Guest
Hab eine alte Stihl, angeblich 07 S, ca 40 Jahre, 60er Schwert,
mehr Info hab ich leider nicht.
Hatte bis jetzt noch fast keine Probleme aber jetzt lässt sie mich im Stich, im Stand läuft sie einwandfrei und sobald ich gas gebe stirbt sie ab.
Zündkerze erneuert, Vergaser und Tank gereinigt.
Hoffe das mir wer helfen kann, danke schon mal im vorraus.
 
nein am Vergasser wurde nichts verstellt, hab nur die Kette nachgeschärft und wollt am nächsten Tag weiter arbeiten und seitdem hab ich das Problem
 
So altes Stihl-Zeug ist nicht meine Baustelle - ihr solltet das auch in die Vitrine stellen :lol:

Okay du hattest den Vergaser runter - ist das bei der 07s so, das die eine drehzahlabhängige Vergaserreglung hat?

Wenn ja, war das meiner Erinnerung nach eine beliebte Fehlerquelle.
D.h. diese Reglung wurde schon mal falsch zusammen gebaut.

Viel Spass beim schrauben
Hainbuche
 
Thema: Servus zusammen würde Hilfe mit meiner alten Stihl benötigen

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
1.618
Brandmeister
B
M
Antworten
133
Aufrufe
88.263
steve-bug
steve-bug
J
Antworten
21
Aufrufe
3.578
John89
J
B
Antworten
8
Aufrufe
2.084
powersupply
powersupply

Neueste Themen

Zurück
Oben