Aldi: Japansäge

Diskutiere Aldi: Japansäge im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Aldi Süd hat aktuell eine Japansäge mit Wechselblatt (grob/fein) im Angebot. Was ist denn davon zu halten? Durch Knopfdruck kann man das...
S

steve

Registriert
26.08.2008
Beiträge
144
Hallo,
Aldi Süd hat aktuell eine Japansäge mit Wechselblatt (grob/fein) im Angebot. Was ist denn davon zu halten? Durch Knopfdruck kann man das Blatt wechseln, bleibt aber die Frage ob die Sägeblätter auch nicht wackeln durch den Wechselmechanismus.

Japansäge

Gruß Stefan
 
Ich hatte mal so eine ähnliche, ich fand sie absolut nicht schlecht. Leider hab ich keine Ersatzblätter mehr bekommen weshalb sie irgendwann einen "Flug" machte, für den Preis würd ich sie mir aber holen. Bei den Blättern hat nichts übertrieben gewackelt, beim Sägen auf Zug fällt das ohnehin nicht so ins Gewicht.
 
Hi,
werde am Donnerstag mal dort vorbei sehen. Wollte auch das Parkett-Reparatur-Set kaufen. Habe in meinem Korkboden was auszubessern.

Gruß Stefan
 
Thema: Aldi: Japansäge

Neueste Themen

Zurück
Oben