Funktionsweise Akkuschrauber Bosch PSR-12 VE2

Diskutiere Funktionsweise Akkuschrauber Bosch PSR-12 VE2 im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin! ich habe mir einen "fast neuen" Akkuschrauber PSR 12 VE-2 gekauft und habe festgestellt, das der Schrauber ein für mich seltsames Verhalten...
S

stobi_de

Registriert
21.03.2009
Beiträge
19
Moin!
ich habe mir einen "fast neuen" Akkuschrauber PSR 12 VE-2 gekauft und habe festgestellt, das der Schrauber ein für mich seltsames Verhalten bei der Drehzahlerhöhung hat, sowohl im ersten, wie auch im zweiten Gang. Man kann ganz langsam die Drehzahl erhöhen, dann springt das Gerät plötzlich auf Vollgas, es ist also kein lineares Verhalten. Ist das normal oder habe ich ein defektes Gerät bekommen?
Ich habe noch einen alten Wagner-Schrauber, der sich genauso verhält :?:

Gruß
Frank
 
Thema: Funktionsweise Akkuschrauber Bosch PSR-12 VE2

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben