Akkubohrschrauber Makita 8280 oder Hitachi DS14DFL ?

Diskutiere Akkubohrschrauber Makita 8280 oder Hitachi DS14DFL ? im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Also ich möchte mir einen Akkubohrschrauber im Set mit Lampe zulegen. Dabei habe ich die beiden Angebote gefunden mit jeweils 14,4V. Ich...
L

Luke73

Registriert
23.01.2006
Beiträge
12
Hallo!

Also ich möchte mir einen Akkubohrschrauber im Set mit Lampe zulegen.

Dabei habe ich die beiden Angebote gefunden mit jeweils 14,4V.

Ich suche einen universiell einsetzbaren Bohrschrauber.

Der unterschied zwischen den beiden dürfte sein dass der Makita eine Schlagfunktion hat aber einen "normalen" akku.
Hitachi jedoch einen Li-Ion akku aber keine schlagfunktion.

Beide kosten im Set mit Lampe und 2 akkus 200 -220 Euro.


Hat wer Erfahrungen mit den Geräten bzw. welches würdet ihr empfehlen?

Lg.
 
Also die zwei Modelle sind gut, kann man nichts dagegen sagen. was sehr wichtig ist in meinen Augen, das er schon LI haben sollte!! Schlagfunktion brauchst de echt nicht... habe noch einen B&D der das auch hat aber viel bringen tut das echt nicht!!!

Ich selbst habe von makita den BDF441SFE und ich würde den mir immer wieder holen... ist aber auch ein bissel teurer,

Am besten liest du dir hier noch ein paar ähnliche Themen durch, weil es sind der letzten Zeit oft die selben Themen aufgemacht worden
 
Hi, ich würde zum nächst besseren Hitachi Modell greifen, quasi zu diesem Set
Ich habe diese Maschine in der NiMh Ausführung und ist top.
 
So nach längerem hin und her ist es Jetzt eine Makita bhp 440 geworden.

War ein Aktionsset, weisses Gerät, mit 2 akkus, Ladegerät und Lampe


Lg
 
Thema: Akkubohrschrauber Makita 8280 oder Hitachi DS14DFL ?

Ähnliche Themen

E
Antworten
8
Aufrufe
12.915
flat
F
H
Antworten
44
Aufrufe
11.168
hornetoli
H
Mr.Ditschy
Antworten
28
Aufrufe
7.031
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy

Neueste Themen

Zurück
Oben