powersupply
- Registriert
- 10.04.2005
- Beiträge
- 18.843
- Ort
- Zentrales_Baden-Württemberg
- Beruf
- Instandhalter
Ouuhhh!
Da müssen sich die Mitbewerber aber wärmstens anziehen!
Energycapacity 24Ah bzw 54Ah. Damit kann man zur Not schon seinem Elektroauto mit Batterieenergie aushelfen und im Fall vom I3 die Kapazität mehr als verdoppeln
Wiegen können die scheinbar gar nicht oder halten die Anwender für dumm. Hier im verlinkten Dokument beträgt die angegebene Gewichtsdifferenz nach EPTA des 18V 1,3Ah zum 18V 3,0Ah Akku sogar nur 0,1kg, also 100g.
Zur Erinnerung: Eine 18650 Zelle wiegt zwischen 42 und 46g...
PS
Da müssen sich die Mitbewerber aber wärmstens anziehen!
Energycapacity 24Ah bzw 54Ah. Damit kann man zur Not schon seinem Elektroauto mit Batterieenergie aushelfen und im Fall vom I3 die Kapazität mehr als verdoppeln
Wiegen können die scheinbar gar nicht oder halten die Anwender für dumm. Hier im verlinkten Dokument beträgt die angegebene Gewichtsdifferenz nach EPTA des 18V 1,3Ah zum 18V 3,0Ah Akku sogar nur 0,1kg, also 100g.
Zur Erinnerung: Eine 18650 Zelle wiegt zwischen 42 und 46g...
PS