Akku Multischleifer bei Norma

Diskutiere Akku Multischleifer bei Norma im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi Leute, bei Norma gibts am Montag, 20.06.2011, ein Batavia Multitool mit LiIo-Akku 10,8V. Ob der für "Heimwerker-Anwendungen" was taugt? Ist...
D

Dirk

Moderator
Registriert
19.01.2004
Beiträge
14.977
Ort
Muehlhausen
Hi Leute,

bei Norma gibts am Montag, 20.06.2011, ein Batavia Multitool mit LiIo-Akku 10,8V. Ob der für "Heimwerker-Anwendungen" was taugt? Ist der mit irgendeinem auf dem Markt befindlichen Gerät kompatibel, was die Werkzeug-Aufnahme angeht? Weiss vielleicht sogar jemand, um was für einen Hersteller es sich da eigentlich handelt? Wird vermutlich China sein, aber vielleicht ist das Gerät ja unter anderem Namen schon länger auf dem Markt...
 
http://www.batavia.eu: "Batavia ist ein international agierendes Unternehmen, spezialisiert auf die Beschaffung von innovativen Endverbraucherprodukten aus Fernost, die zumeist von uns selbst entwickelt werden.

Der Hauptsitz von Batavia ist in den Niederlanden, mit Niederlassungen in Deutschland und Großbritannien. Unser Sourcing Hauptbüro Acton agiert aus Hong Kong mit aktiven Niederlassungen in Shenzhen und Taiwan. Acton hat aktuell fast 100 Mitarbeiter. Mit Zugriff auf derzeit über 500 Fabriken sind wir in der Lage die neuesten Produkte, Innovationen und Technologien zu nutzen und zur Verfügung zu stellen.
"
 
das Ladegerät sieht nicht sehr viel versprechend aus...

entsprechend kann man auch keine Akkus tauschen :|
 
So wie ich das sehe verfügt das Zubehör nur über ein normales Loch und wird mittels Schraube am Gerät fixiert. Es könnte sein, dass das Zubehör von anderen Herstellern passt - allerdings wäre ich mir nicht sicher wie es da mit der Verdrehung der Werkzeuge bzw. dem Lösen der Schraube aussieht.
 
Thema: Akku Multischleifer bei Norma

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
886
Trabold
T
G
Antworten
2
Aufrufe
663
Geißlein
G
Mr.Ditschy
Antworten
11
Aufrufe
1.138
FastDriver
F
Zurück
Oben