Adventskalender SauterShop

Diskutiere Adventskalender SauterShop im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Morgen, und frohe Weihnachten Der Sauter-Shop hatte im Dezember einen Adventskalender laufen, in dem jeden Tag ein anderer Artikel reduziert...
E

e0mc2

Registriert
27.12.2009
Beiträge
495
Ort
Südpfalz
Beruf
Gärtner
Morgen, und frohe Weihnachten

Der Sauter-Shop hatte im Dezember einen Adventskalender laufen, in dem jeden Tag ein anderer Artikel reduziert wurden.
Hinter dem 24. Türchen steckt, dass heute alle Rabatte der letzten 23 Tage nochmal zusammen gelten.

Angeboten werden vorwiegend Sachen aus dem Bereich Oberfräse.
Es sind ein paar gute Angebote dabei, aber man sollte die Preise vergleichen. Es ist nicht alles ganz billig...
Wer öfters dort bestellt wird sich besonders für Tag 15 interesieren (100 EUR Gutschein für 85 EUR).

Grüsse, e0mc2
 
Internet Explorer geht ^^

Da hatt ein Programmierer Mist gebaut...
 
Musste eben auch schon rumprobieren wie ich denn hier wieder Aktiviert kriege *gg*

Nette Idee und ein paar nette Angebote. Aber die Ausführung ist leider Mangelhaft :(
 
Traumhaft.
Ich nutze auch FF und hab grad festgestellt, dass es am Rechner nicht geht. Heut morgen hab ich vom Smartphone (Android) geschaut, da gings.
Firefox und Opera sind ja jetzt nicht gerade Nischenbrowser... :brech:

Du könntest den gesamten Shop durchsuchen was reduziert ist, aber das macht auch nicht wirglich Sin / Spass.

Falls du ein Smartphone hast, kannst du da mal schauen obs geht und dir dann interesante Artikel raussuchen.

Um jetzt die 23 einzelnen Links zu kopieren fehlt mir gerade die Lust, und ich bin mir nicht sicher, ob das hier im Forum gewünscht ist.

Sorry...

Grüße, e0mc2
 
Passt scho, so dringend such ich eh grad nix mangels Oberfräse :)

und die OF1400 hat er eh net reduziert :D
 
Nee, die OF1400 is nich dabei :)
 
Hallo

Ich hatte ne Mail an den Shop geschrieben, und gestern folgende Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr Xxxx,

wir nutzen 5 Browser, von Internet Explorer über FireFox Chrome Opera etc
über jedes dieser Browser hat der Adventskalender bis zum letzten "Finaltag" funktioniert.
Kleiner Tipp, die Sicherheitseinstellung des Browsers tiefer stellen.
Danke und schönes Wochenende

Freundliche Grüße / Kind Regards
Yyyyy

Grüße, e0mc2
 
e0mc2 schrieb:
Hallo

Ich hatte ne Mail an den Shop geschrieben, und gestern folgende Antwort bekommen:

Kleiner Tipp, die Sicherheitseinstellung des Browsers tiefer stellen.
Bei mir funktionierte er mit MEINEN Einstellungen auch nicht und dann muss ICH so einen Kalender auch nicht unbedingt gesehen haben. :brech:

PS
 
Bei mir ging es mit FF auch nicht. An zwei Rechnern.
 
Da mein Browser in einer VM läuft ist der komplett offen, daran sollte es nicht scheitern
 
Thema: Adventskalender SauterShop

Ähnliche Themen

B
Antworten
22
Aufrufe
5.686
unicque
U
L
Antworten
0
Aufrufe
1.079
Leines
L
H.-A. Losch
Antworten
35
Aufrufe
14.599
Brandmeister
B
J
Antworten
4
Aufrufe
2.778
knut
K

Neueste Themen

Zurück
Oben