Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Adventskalender 2019
Diskutiere Adventskalender 2019 im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Wundert mich fast schon ein bisschen, dass dieses Jahr noch keine Diskussion über die wunderbare Welt des Werkzeugkalenders aufgekommen ist. Und...
Brauchbar = benötigtes/ noch nicht vorhandenes Werkzeug oder brauchbar = ist einfach ne nette, hochwertige Zusammenstellung?
Ersteres, in der Tat, keine (kaum eine) Chance. Zweiteres, da werden die Meinungen auseinander gehen. Hazet 2021 fand ich mega. Hazet 2020 war OK. Hazet 2022 ist imho ne Niete.
Drehmomentschlüssel Beratung: Guten Abend,
Ich suche aktuell einen neuen Drehmoment, welcher meinen aktuellen billigen von Amazon ersetzen soll.
Aktuell habe ich selber recherchiert...
Endlich! Bohrschrauber im Akkuschrauber-Format mit 230V/Netzbetrieb Makita DF0300 und HP0300: ..HP0300
Hallo an Alle!
Also nach einige Jahren seit unsere Diskussion hier:
https://www.werkzeug-news.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=35216
hat Makita...
Werkzeugbestand aufrüsten/umrüsten 5 Jahresplan: Hallo Werkzeug-News-Forum,
ich muss erstmal sagen, ich finde es richtig gut, dass es noch funktionierende, eigenständige Foren gibt und sich nicht alles...
Liebste und unliebste Ratsche?: Hallo Schrauber,
das ist eher ein Stammtischthema. Soll keine Diskussion um Qualität werden, sondern um Vorlieben bei der Benutzung. Am besten noch mit...
Die Planung von Flachdachabdichtungen: Ich habe das mal von hier abgetrennt, weil es einen eigenen thread wert ist. Bitte beim nächsten Mal einfach selbst daran denken!!!
So, hat ein bisschen...