Wiha Adventskalender

Diskutiere Wiha Adventskalender im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hallo zusammen, der Werkzeughändler meines Vertrauens bietet zur Zeit den Wiha Adventskalender an. Hat den schon jemand zu Hause, oder hat den...
J

Jomoschobri

Registriert
24.06.2010
Beiträge
45
Ort
Tiefergelegte Deutsche Demokratische Teilrepublik(
Beruf
Maschinenflüsterer
Hallo zusammen,
der Werkzeughändler meines Vertrauens bietet zur Zeit den Wiha Adventskalender an. Hat den schon jemand zu Hause, oder hat den jemand in den Vergangenen Jahren gehabt?
Möchte gerne Wissen ob es sich lohnt diesen zu kaufen, denn es sind doch viele kleine Schachteln drin, wo dann nur ein Bit drin ist.
Dann sind mir 40 € zuviel Geld.
Ich hoffe man kann mir helfen.

MfG
Jomoschobri
 
Nabend,
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube es ist der erste Wiha Adventskalender, zumindest hab ich den letztes Jahr noch nicht gesehen.
Ob sich das rechnet, kannste selber durchrechnen, ich finds bloß lustig das er bei einigen Onlineshops mehr kostet als beim Hersteller.
Ich hab schon den von Wera 2013, gibts wohl von Wera auch erst seit 2010, ist mir letztes Jahr aber auch erst aufgefallen.
 
Ich hatte die letzten Jahre immer den WERA-Adventskalender.
Grundsätzlich nett, aber die Abwechslung ist etwas eingeschränkt...
"Oh, was für eine Überraschung: schon wieder ein Bit..." :mrgreen:

Gruß aus Nürnberg,

Ly
 
Allein die enthaltenen Zangen kosten um die 37.- laut Liste....
 
Thema: Wiha Adventskalender

Neueste Themen

Zurück
Oben