400 V neu legen lassen - Fragen

Diskutiere 400 V neu legen lassen - Fragen im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Hallo, derzeit verfüge ich nur über 230V, hätte aber auch gerne die Möglichkeit, Geräte an 400V zu betreiben (Schweißgerät). Nun meint mein...
wink schrieb:
Der Backofen (steht in einem extra Schrank) benötigt nur eine Phase mit 20A, hat aber trotzdem eine ganz ordentliche Leistung.

Backofen braucht auch net so viel.
Da reichen eine Stunde lang 2000W um jeglichen Braten in Brikett zu verwandeln. Feuerwehrbesuch eingeschlossen. :crazy:

Einphasig. Das waren Zeiten. 25A für das ganze Haus... Da gabs auch schon mal einen mächtigen Anschiss von Muttern wenn ich vor der Mittagszeit mit dem Schweißgerät gebrutzelt habe, mein Schweißgerät plötzlich nicht mehr ging und der Herd kalt wurde. :wife:

PS
 
Thema: 400 V neu legen lassen - Fragen

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.539
Makimanni
M
B
Antworten
14
Aufrufe
2.531
Batasaa
B
B
Antworten
2
Aufrufe
840
BauerKarl
B
H
Antworten
10
Aufrufe
1.988
H. Gürth
H. Gürth

Neueste Themen

Zurück
Oben