Stihl Rucksack Schwarz 4850 4900 400

Diskutiere Stihl Rucksack Schwarz 4850 4900 400 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, gibt es eine Möglichkeit an das Stihl Tragsystem direkt den FS rechts anzuhängen? Gurt Karabiner o.ä. Habe letztes Jahr gemerkt, dass...
B

BauerKarl

Registriert
04.07.2006
Beiträge
1.405
Ort
Kraichgau
Hallo, gibt es eine Möglichkeit an das Stihl Tragsystem direkt den FS rechts anzuhängen? Gurt Karabiner o.ä. Habe letztes Jahr gemerkt, dass ein Schultergurt darunter und das Tragsystem darüber ein "Gewurschtel" ist. Danke für einen Tipp.
 
B

BauerKarl

Threadstarter
Registriert
04.07.2006
Beiträge
1.405
Ort
Kraichgau
Das Wort Anlagepolster hat mir gefehlt. :thx:dafür. Hatte vorhin hin und her getestet was machbar ist und will mal bei meinen alten Tragegestellen (Dolmar + Huski) nachsehen ob ich dort das Anlagenpolster ausbauen kann.

Gute Idee, danke für den Rat. Wie Herr Gürth zu sagen pflegt: ein Problem ist halb gelöst wenn man Frage richtig formuliert.
 
Thema: Stihl Rucksack Schwarz 4850 4900 400

Ähnliche Themen

Tod meines Dolmar-Rasenmähers + Kaufempfehlung

FLEX Poliermaschine LK 603 VR und Verwandte : Getriebereparatur

Hilti TE14 Defekt, Hilfe wer kann helfen? Rauch Qualm

Makita Radio mit eingebauter Alexa

Erfahrungsbericht Gedore Kundenservice - Fazit: Nicht empfehlenswert.

Oben