13mm Nuss lang als Bit

Diskutiere 13mm Nuss lang als Bit im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi, ich suche eine 13mm Nuss in lang als Bit bzw. mit Sechskantantrieb. Quaso sowas: in lang: Jemand eine Idee? Klar, 1/4" Adapter und eine...
schätze aber ca. 4cm.
Also doch :glaskugel:

Die Fa. ASW und Wekador sind irgendwie verbandelt. Wekador kenne ich als freundlichen, kundenorientierten Betrieb.
Ein Anruf oder eine Mail mit dem anstehenden Problem sollte doch kein aussergwöhnlicher Aufwand sein. Oder ?
 
Nachgemessen: 3cm Sechskant und noch 1cm Platz nach hinten für das überstehende Gewinde. Wenn die von AWS genau so tief sind bzw. ähnlich, wäre das OK.
 
Hi,

wenn Du dort fragst, dann poste doch mal den Preis.
Denn irgendwie sieht das Ding doch wie das verlinkte Teil von Koken aus (außer das Koken sowas in vier verschiedenen Längen und in anderen SW anbietet)

Gruß, Glatisant
 
An Seilklemmen hat ich auch gleich gedacht, aber die SW hatte mich stutzig gemacht. Wie gesagt es gibt da verschiedene tiefen (ich versteh nicht warum das keiner angibt), aber am meisten Platz hattest du mit der langen Nuss. Wenn du die Werte bekommst kannst du sie ja mal posten. Bei SW 13 nutze ich auch so nen Adapter wo die Nusse infach etwas länger ist, bei kleineren SW gings nur mit der Adapterlsg.Hoffe du findest das richtige noch.
 
Thema: 13mm Nuss lang als Bit
Zurück
Oben