028AV verbrennt nicht sauber (?)

Diskutiere 028AV verbrennt nicht sauber (?) im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe mir kürzlich eine alte 028AV (BJ~79) gekauft. Mir ist aufgefallen, daß die Säge ziemlich stark raucht und vom Auspuff eine schwarze...
S

Scherah

Registriert
18.05.2011
Beiträge
6
Ort
Bayern
Hallo,

habe mir kürzlich eine alte 028AV (BJ~79) gekauft.
Mir ist aufgefallen, daß die Säge ziemlich stark raucht und vom Auspuff eine schwarze Öl-Suppe herunterläuft. Das Gemisch ist aber nicht fetter, als 1:40. Woher kann das kommen?
 
Eine Möglichkeit, der Vergaser ist nicht richtig eingestellt.

Die Säge ist ja schon ein wenig älter, da können auch andere Bauteile nicht mehr ganz taufrisch sein. Es kann sein das der Vergaser deswegen absichtlich so eingestellt wurde.

So ein paar Schrauben am Vergaser sind schnell gedreht, wenn man keinen Bock hat die Ursachen anzugehen :mrgreen:

Wenn du selbst an den Vergaser willst, besorge die die notwendigen Kenntnisse :!:

Gemisch fett -> bezieht sich nicht auf das Mischungsverhältnis Öl:Benzin :!:

MfG Hainbuche
 
Thema: 028AV verbrennt nicht sauber (?)

Ähnliche Themen

U
Antworten
8
Aufrufe
1.824
MSG
J
Antworten
3
Aufrufe
3.653
Mac624
M
M
Antworten
4
Aufrufe
3.239
Der_Jaeger
D
S
Antworten
5
Aufrufe
5.161
Scherah
S

Neueste Themen

Zurück
Oben