020 AV Problem in hoher Drehzahl

Diskutiere 020 AV Problem in hoher Drehzahl im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe folgendes Problem: Das Starten der Säge klappt einwandfrei, nur wenn ich dann Gas gebe dreht die Säge hoch kann sich aber nicht halten...
O

oehm2007

Registriert
24.05.2006
Beiträge
15
  • 020 AV Problem in hoher Drehzahl
  • #1
Hallo,
habe folgendes Problem: Das Starten der Säge klappt einwandfrei, nur wenn ich dann Gas gebe dreht die Säge hoch kann sich aber nicht halten und zuckt dann so wie wenn sie nicht weiß was sie will. Habe neue Membranen eingebaut und einen neuen Unterdruckschlauch. Vermute leider dass das Problem an der Zündung hägt. Könnte das sein oder hat jemand schon mal ein änliches Problem gehabt?
 
  • 020 AV Problem in hoher Drehzahl
  • #2
Servus
Haste den Vergaser richtig eingestellt ?
Bei dieser Säge sind H + L Schraube 1 1/4 Umdrehungen in der Grundeinstellung offen.
Übrigenz, die Ersatzteilliste umfasst 35 Din A4 Seiten !
 
  • 020 AV Problem in hoher Drehzahl
  • #3
Ja hab ich schon richtig gemacht. Außerdem vermute ich mal dass das oben beschriebene Problem nicht an der Einstellung liegt. Sondern vielmehr an Zündanlage oder Düsennadel.
Bei der Ersatzteilliste würde mir schon das Blatt mit Zündung und Vergaser reichen.
 
  • 020 AV Problem in hoher Drehzahl
  • #5
Hi, das ist die ältere mit Unterbrecherkontakt.
 
Thema: 020 AV Problem in hoher Drehzahl

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.732
Mopedbastler
M
J
Antworten
3
Aufrufe
3.489
seven69
S
R
Antworten
1
Aufrufe
1.807
henniee
H
K
Antworten
2
Aufrufe
4.596
boomer
B
Zurück
Oben